Auszeichnung für Breidenbacher Hof

Der begehrte Travellers’ Choice Award 2017 für das beste Luxushotel Deutschlands geht an Düsseldorfs erste Adresse, den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel. Laut einer Umfrage des Reiseportals TripAdvisor schätzen 91 Prozent der Reisenden an einem herausragenden Hotel besonders einen Service, der „persönlich, freundlich und direkt“ ist. Das Luxushotel erfüllt diese Erwartung jedoch nicht nur: Mit seinem herzlich-kümmernden und individuellen Service trifft das Traditionshaus an der berühmten Königsalle genau den Zeitgeist und stellt gleichzeitig einen Benchmark für die deutsche Luxushotellerie dar.

Breidenbacher Hof
© Breidenbacher Hof

Belohnt wird diese Vorreiterposition 2017 vom Travellers‘ Choice Award nicht nur mit der Auszeichnung „Bestes Luxushotel Deutschlands“, auch darf sich das Hotel deutschlandweit mit dem Titel „Hotel mit dem besten Service“ schmücken und erhielt die Bronzemedaille in der Kategorie „Top Hotels Deutschland“. Das Hotel konnte neben dem exzellenten Service auch in den Bereichen Sauberkeit, Stil und Kulinarik punkten.

Breidenbacher Hof
© Breidenbacher Hof

Service Excellence im Breidenbacher Hof

„Diese Auszeichnungen spiegeln das Empfinden unserer Gäste wider und bestärken uns in unserer Philosophie, der Passion und dem Commitment des gesamten Teams. Die Bestätigung unserer Service Excellence erfüllt uns mit Stolz und ermutigt uns weiterhin, tagtäglich unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Wir werden uns nicht ausruhen und diese Ehrung als Ansporn nutzen, unser Servicelevel zu halten, um diesen Auszeichnungen im Jahr 2017 und in der Zukunft weiterhin gerecht zu werden.“, freut sich General Manager Cyrus Heydarian.

Breidenbacher Hof
© Breidenbacher Hof