NEVAS WATER CUVÉE

Die einzigartige Kraft zweier Quellen
Höchste Qualität, einen ausgezeichneten Geschmack und einen hohen Mineraliengehalt hatte Nicholas Steuer im Visier, als er sich im Jahr 2013 auf die Suche machte: nach einem einzigartigen Wasser. NEVAS Water Cuvée ist das erste Premium-Tafelwasser deutschen Ursprungs, mit perliger Beschaffenheit, knallendem Korken und einem außergewöhnlichen Design, das jeden gedeckten Tisch in eine festliche Tafel verwandelt.

Nevas Water
© Nevas Water

Mit der Einführung von NEVAS Water begibt sich die noch junge Marke auf den Weg an die Spitze eines ebenso jungen Trends: im Zeichen von Gesundheit und Natürlichkeit dem bewussten und reinen Genuss hochwertiger alkoholfreier Getränke – insbesondere von Mineral- und Tafelwasser – zum Durchbruch zu verhelfen. Wissend, dass Wasser das beliebteste Getränk der Deutschen ist, hat der Gründer und Geschäftsführer Nicholas Steuer dem essentiellen Nass ein neues Image verpasst, bei dem Innen und Außen gleichermaßen höchste Beachtung geschenkt werden.

Nevas Water
© Nevas Water

Vier Jahre lang hat der Visionär viele Wasserquellen getestet, bis gleich zwei Wasserquellen seinen Vorstellungen von höchster Qualität gerecht wurden. Beide Quellen sind artesisch, d. h. durch Druck zutage tretendes Wasser, einem natürlichen Springbrunnen entsprechend, welches seiner vitalisierenden Eigenschaften nicht schon beraubt wurde. Die Gesteinsschichten, die das mineralisierte Wasser durchfließt, sind ebenfalls von besonderer Natur. Sie reichern das Wasser in einer, im europäischen Vergleich, selten zu beobachtender bemerkenswert hoher Konzentration, mit mehr als 620 mg/L natürlichem Calcium an. NEVAS Water bietet ein unvergesslich prickelndes Trinkerlebnis.

Nevas Water
© Nevas Water

Wir hoffen auf guten Chance als „Newcomer“ den Drinkstarter 2018 zu gewinnen.

Jeder Teilnehmer bewirbt sich mit einem Video, welches von NEVAS schon auf der Seite als Beitrag „Wettbewerbsbeitrag 2018 / #23“ zu finden ist. Entschieden wird via Online Voting, die zehn höchstbewerteten Produkte werden im Oktober einer Vor-Jury mit Entscheidern aus Industrie und Handel vorgelegt. Diese Jury wählt am Ende drei Finalisten, die zum Branchenkongress Get.In. am 27. und 28. November 2018 in Frankfurt a.M. eingeladen werden. Dort präsentieren sich die Finalisten live on stage vor über 300 Entscheidern der Getränkebranche. Dieses „große Jury“ kürt dann per TED-Voting den Drinkstarter 2018.

Weitere Informationen unter www.nevaswater.com