Osterwunderland im The Lanesborough London

Das Michelin-Sterne-Restaurant Céleste im The Lanesborough London wird sich zu Ostern in eine verwunschene Wildnis-Kulisse verwandeln, inmitten derer Groß und Klein den Nachmittag beim Staunen, Träumen und Eiersuchen verbringen können. So bringt am 14. April ein Event besondere Osterstimmung ins Haus: Das Team des Hotels hat sich mit den Event-Planern und Stilisten Moriarty Events und dem Floristen Nikki Tibbles Wild at Heart zusammengeschlossen um ein Wunderland aus Tunneln, Laubwerk, Blumen und allerlei Vergnügungen zu kreieren.

Die Besucher werden von einem eigens entworfenen Zauberwald mit echtem Rasen und Wiesengräsern, Kaninchen-Tunneln, Seilschaukeln von Maestra London und natürlich einer Vielzahl versteckter Ostereier in den Bann gezogen. Und als ob das noch nicht genug der Oster-Freude wäre, hat dieser märchenhafte Schauplatz noch einen Tisch mit Kuchen, Cupcakes, Schoko-Lollis und Pudding von Elizabeth’s Cake Emporium auf Lager.

The Lanesborough London
© Oetker Collection

Wer ein Glas Champagner und den Afternoon Tea mit Häppchen genießen möchte, tut dies auf dem erhöhten Balkonbereich des Céleste mit Ausblick über das wundersame Geschehen. Die kleinen Gäste werden von NOTORiOUS KIDS mit Schminkmasken und anderem Kunsthandwerk, sowie Abenteuern mit den Freunden des Osterhasen unterhalten. Nachdem alle Eier gefunden wurden und das Wunderland vollständig erkundet ist, bekommen die Gäste eine Überraschungstüte von dem Kindergeschäft La Stupenderia.

„Wir freuen uns sehr unsere Gäste zu diesem Event willkommen zu heißen, das so in der Art zum ersten Mal stattfindet und eine entzückende Fortsetzung unserer Royal Tea Party im letzten Jahr ist. Diese interaktive, fantasievolle Traumwelt wird Jung und Alt verzaubern. Dafür werden unser Team und unsere handverlesenen Partner nur das Beste bieten.“ so Antoinette Lettieri, Head of Events im the Lanesborough.

The Lanesborough London
© Oetker Collection

Georgina Attwood, Director of Events bei Moriarty Events fügt hinzu: „Mit diesem Event haben wir die Möglichkeit etwas noch nie Dagewesenes in eines von London Top Hotels einzuführen. Wir können es kaum erwarten das Céleste Restaurant in ein berauschendes ‚Narnia‘-Land voller Bäume, Blumen, Gräsern, versteckten Hobbit-Häuschen, Kaninchen-Tunneln und so viel mehr zu verwandeln. Wir freuen uns sehr eine solch wundervolle Veranstaltung gestalten zu dürfen.“

Das Enchanted Easter Event im the Lanesborough findet am Sonntag, 14. April von 15h00 bis 17h00 statt. Ticketpreis £50 pro Kind (4 bis 10 Jahre alt), £75 pro Erwachsenen.

www.oetkercollection.com